13.06.23 Mercedes Emil Frey

13.06.23 Mercedes Emil Frey

Abgelaufen

Am 13.06.23 hatte Katharina Stein, Center- und Verkaufsleiterin Mercedes Benz / Emil Frey Kassel / Göttingen wieder zu einem tollen Turnier eingeladen.

Der Göttingen Course zeigte sich an diesem Dienstag von seiner besten Seite und wurde zusätzlich durch die stylischen Fahrzeuge von Mercedes Benz, die sich bestens ins Gesamtbild einfügten, aufgewertet. Dies bescherte uns einen traumhaften Golf-Nachmittag!

Im Anschluss an das 18-Loch-Tunier wurden wir in den festlich gedeckten Wintergarten zu einem leckeren Essen eingeladen, um danach gestärkt die glücklichen Sieger zu küren.

Folgende Siegerinnen konnten geehrt werden:

Im Netto A Anke Martin, Iris Dresler, Cornelia Behnken
Im Netto B Katharina Stein, Dagmar Hesse, Katja Ringeisen
Im Netto C Dagmar Gawlytta, Dietlinde Brandes, Inge Erken-Sartorius

Bruttogewinnerin und Longest Drive: Vivian von Wagner   

Zum krönenden Abschluss durften wir dann noch Sabine Ahrens zu ihrem neuen HCP von 9,8 beglückwünschen!  Dies wurde mit einer Champagnerdusche begossen!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen Dank für diesen gelungenen Tag an Katharina Stein und das Team von MercedesBenz Emil Frey Kassel/Göttingen!