06.06.23 Ringeisen-Turnier mit Men´s Day

06.06.23 Ringeisen-Turnier mit Men´s Day

Abgelaufen

Am 06. Juni 2023 fand zum wiederholten Mal das Ringeisen-Turnier, gesponsert von Katja Ringeisen, stellvertretend für die Malerwerkstatt Ringeisen GmbH in Northeim statt. Katjas Idee, die Herren hierzu einzuladen, wurde gut angenommen und bescherte den 60 Teilnehmenden bei bestem Golfwetter eine schöne und unterhaltsame Runde. 

Von der großzügigen Rundenverpflegung über Leckereien beim Halfway, Süßem, das von Ehemann und Tochter während der Runde verteilt wurde, bis zu einem reichhaltigen Grill-Büffet, zu dem alle eingeladen waren, konnten auch wieder schöne Preise und Sonderpreise gewonnen werden.

Die Sieger waren (Netto)

1. Katja und Peter Thomsen 

2. Iris Dresler + Inge Erken-Sartorius

3. Thomas Siepe + Andreas Burghardt

das Beste Bruttoergebnis erzielten

Harm Oeltjen + Dieter Olowson

„Nearest to the Pin“ (Rita Pryzbilla)

„Nearest to the Line“ (Conny Behnken)

„Nearest to the Heart“ (Evi Klemp)

und „Nearest to the Karo“ (Ingeborg Kersting)

Katjas Planung und Vorbereitung haben dieses Turnier zu einem außergewöhnlichen Tag werden lassen.