Bericht zum Men‘s Day
AbgelaufenEmilienhof-Cup gesponsert durch Oliver Bartels und Christoph Hampe
64 Teilnehmer mit 10 Handicap-Verbesserungen
Ausgezeichnetes Wetter, ein hervorragend präparierter NC und eine deftige Halfway führten zu prima Ergebnissen. Und mit Dank an die Sponsoren gab es noch ein herrliches Roastbeef zum Abschluss. Und auch dank den Sponsoren hängen jetzt in 10 Häusern wunderschöne Bilder von den Golfplätzen Hardenberg. Vielen Dank Oliver und Christoph!!
Und aus gegebenem Anlass noch ein paar Informationen zu den Sonderpreisen, da offenbar nicht alle dies verstehen. Der Longest Drive gilt ausschliesslich für den längsten Drive AUF DEM FAIRWAY. Also bitte nur eintragen, wenn man länger ist als die vorher Eingetragenen UND der Drive auf dem Fairway liegt. Der Nearest-to-the-Pin ist ausschliesslich einzutragen, wenn der Ball auf dem Grün liegt UND näher am Pin als der Ball des davor eingetragenen Spieler. Nach etwas Detektivarbeit wurde Armin Gambal als rechtmäßiger Gewinner des Longest Drive ermittelt und Reinhard Schäfer gewinnt den Nearest-to-the-Pin mit 3,00 m! Glückwunsch!!
Klasse C wurde mit einem fantastischen Stableford-Score von 47 von Jürgen Görg gewonnen, da reichten die 43 von Harald Hirschlinger nur zu Platz 2 und die 36 von Bernhard Daniel für Platz 3. In Klasse B setzte Timo Blunck sein gutes Spiel fort und gewann mit 40 Nettopunkten, so dass sein Handicap unter die 20 (19,5) tauchte - Glückwunsch!! Gefolgt wurde er von Steffen Hollmer und Christian Heise mit je 36 Punkten. Klasse A ging an Gerd Schulze/Jens Grebe/Bernhard Mehner mit 36/35/34 Punkten. In der Bruttowertung gab es wieder einen neuen Sieger - der Preis ging an Benjamin Salzmann mit 29 Punkten.
Nächste Woche wird die Gehacktes-Trophy auf GC ausgespielt. Die Sponsoren Jörg Barner und Christian Saul freuen sich auf viele Teilnehmer!