GVNB MM AK50 im Golfclub Deinster Geest

Abgelaufen
gvnbmmak50Zum ersten Mal mussten auch die Damen in diesem Jahr mit 6 Spielerinnen antreten. In den Vorjahren waren es bislang immer nur ein 4er Team gewesen.
Die Änderung erwies sich für uns als großer Vorteil, da wir fast mit unserer kompletten AK30 Mannschaft anreisen konnten. Eine homogene Truppe mit der Musketier Einstellung: „eine für alle - alle für ein Ziel!“

 

Am ersten Tag spielten die Vierer
Feldgiebel/Quirmbach, Assmann/Lütjen und Stahl/Leib.
Mit zwei gewerteten Vierer Ergebnissen von 86 und 90 führten wir das Feld bereits nach dem ersten Spieltag an. Auch der zweite Spieltag lief vor allem dank der super Ergebnisse von Ute (82), Maggy (83) und Andrea (86) , abgesichert durch die drei hinteren Spielerinnen perfekt und unsere Mannschaft gewann mit 34 Schlägen Vorsprung souverän die Klasse 2 und steigt gemeinsam mit dem Golfclub Peine und dem Golfclub Bremer Schweiz in die Liga 1 auf. Wir freuen uns auf die Herausforderung 💪.