Einzelspielstart in die Neue Saison Men´s Day

Abgelaufen

64maenner

64 Männer beim Mens Day - Einzelspielstart in die Neue Saison - auch im Alter von 95 kann man noch teilnehmen!!

Bei herrlicher Sonne sowie ordentlichem Wind haben 64 Männer die Saison jetzt auch mit einem Einzelspiel auf dem GC eröffnet und den Tag auf Terrasse und im Wintergarten ausklingen lassen.

 Dass die Ergebnisse noch nicht so wie im Sommer sind, mag an den zum Teil noch rostigen „Winterknochen“ liegen oder auch an den vom „Winterschimmel“ noch unebenen Grüns - die allerdings durchs Greenkeeping Team bereits sehr schnell gemacht wurden - wie auch der Platz im Allgemeinen bereits in sehr gutem Zustand ist. Das alles hinderte unseren 95-jährigen Golffreund Heinrich Matthies nicht daran 18 Loch zu laufen und mit 26 Punkten den 10. Platz (von 23) in seiner Klasse zu belegen - Chapeau!!
Dennoch gab es auch bereits hervorragende Ergebnisse - vor allem durch Golfer die auch im Winter aktiv waren. So gewannen Andre Scholz (38) und Bernd Schieche (36) die A-Klasse vor Uwe Dohrmann und Armin Gambal (je 35). Die B-Klasse wurde mit 40 Punkten von Alexander Schilling gewonnen, gefolgt von Siegfried Schwarz (36) und Detlev Erben (33). Die Klasse C wurde von Carsten Schröder (35), Patrick Seufer und Manfred Schütze (je 33) gewonnen. Für den Brutto-Sieg waren 29 Punkte notwendig - Dirk Steinel sicherte sich diese Klasse.