AK 65 II marschiert ungeschlagen durch die Saison!

AK 65 II marschiert ungeschlagen durch die Saison!

Abgelaufen

Auf unserer Website waren wir leider nicht present (werde ich ändern), aber dafür haben wir uns sportlich diese Saison klar durchgesetzt!
„Wichtig is auf`m Platz!"
Trotz personeller Sorgen konnten wir mit Hilfe einiger Gastspieler immer eine schlagkräftige Truppe an den Start schicken. Herzlichen Dank an Klaus Feldmann, Jürgen Ahrens, Volker Wiegand und Jürgen Kellner. Den 4. Spieltag in Peine mußten wir leider mit nur 5 Spielern bestreiten, aber auch hier gab es ein klares 4.5 zu 1.5 für uns. Auch am letzten Spieltag am 03.08. beim GC Rothenberger Haus, leider in der „Offenen Golfwoche“, wurde unser hartnäckiger Verfolger, GC Magdeburg 1, in Schach gehalten: Niederlage für Magdeburg, Unentschieden für uns!
Der stolze Kapitän gratuliert seiner Mannschaft zu diesem tollen Erfolg und wünscht sich für die nächste Saison wieder gesunde und motivierte Mitspieler!
Herzlichen Dank an: Martin Dircks, Dr. Uwe Franz, Ulli Kant, Herbert Krause, Eckhard Krüger, Klaus Ludwig, Wilfried Meyer, Reinhard Schäfer, Peter Thomsen!

Gute Besserung für Theo Schmid und Werner Vorlaufer, damit wir demnächst wieder auf Euch zählen können.
Euer Kapitän, Thomas Siepe